top of page

I.C. Spike v. Kedgeree

geb.      : 31.03.2007 - Farbe   : seal-point

Vater   : CH. Shakanda Noble Knight

Mutter : Luna die bunte Bande

Kastrat

 Mit Spike ist für uns ein Traum in Erfüllung gegangen.

Mit seinen schönen blauen Augen, seinem breiten Kopf, den kleinen Ohren, dem stämmigen Körper und seinem kessen, lieblichen Gesicht entspricht er dem Typ Birmakater, den wir immer gesucht haben.
Durch seinecharmante und liebevolle Art bezaubert er uns jeden Tag aufs neue. Unsere Katzendamen hat er ebenfalls um den Finger gewickelt. Sogar unsere etwas eigenwillige Lilly ist seinem Charme erlegen

Spike ist ein aufgeschlossener, neugieriger kleiner Mann, der überall dabei sein muß. Kurzum, für uns ist er der tollste Kater der Welt.

Danke Rosi, dass er bei uns leben darf.

Wir sind auf seine weitere Entwicklung sehr gespannt.

diamant-li.png
bottom of page